TEAMPolerina

Du bist leidenschaftliche Polerina und willst andere mit deiner Begeisterung anstecken? Hier hast du die Möglichkeit einen Gastartikel für den Poledance Blog #Polerina einzureichen oder als Interviewpartner für ein bestimmtes Polethema zu fungieren.

Mein Kontakt: hallo@verolind.de

Gastartikel

  • Du bist Experte, wenn es um ein bestimmtes Thema geht?
  • Austausch zu deinem Lieblingsthema ist dir wichtig und du wolltest schon immer mal deine Meinung dazu äußern und dich dabei nicht auf einen Instapost beschränken?
  • Du möchtest deine Erfahrungen (Training, Camp, Wettkampf, Kleidung etc.) teilen?
  • Du hast ein neues Wettkampfformat oder Produkt auf die Beine gestellt und möchtest allen davon erzählen?
  • Du bist Studioinhaber und möchtest dein Studio oder dein Team vorstellen?

Findest du dich in mindestens einen der Punkte wieder? Dann lies hier weiter:

Artikel einreichen, so funktioniert es:

  • Bevor du dich ans Schreiben setzt, maile mir bitte deine Idee und ein paar Takte zu dir, damit ich einschätzen kann, ob dein Topic zum Blog passt und wann es veröffentlicht werden könnte
  • Dein Artikel muss mindestens 350 Wörter enthalten. Die Obergrenze liegt bei 900 Wörtern
  • Wenn mir Rechtschreibfehler auffallen korrigiere ich sie. Das gleiche gilt für Formulierungen, die meiner Meinung nach noch „passender & schöner“ ausfallen könnten 🙂
  • Mit deinem fertigen Artikel
    • dessen Urheber du bist, also den du selbst geschrieben hast
    • und der in dieser Form noch nicht (und auch nicht in der Zukunft) woanders im Netz zu finden ist
    • schickst du mir je nach Länge zwei bis drei Bilder von dir
      • die du selbst geschossen hast oder wo du die Veröffentlichungsgenehmigung des Fotografen hast
      • Mindestbreite 500px, besser 1.600px
  • Rassistische, sexistische, gesetzeswidrige (etc.) Texte werden nicht veröffentlicht

Interviewpartner

  • Du hast nicht viel Zeit, möchtest aber trotzdem zu Wort kommen?
  • Du willst gerne dabei sein, bist aber noch unschlüssig, was das Thema betrifft?

Themen-Brainstorming:

Schau dir die bereits vorhandenen Tags auf dem Poledance Blog #Polerina an. Fällt dir spontan ein Thema ins Auge zu dem du was zu sagen hast? Als Polerina, gehe ich mal stark davon aus 🙂

Für 2020 suche ich unter anderem Interviewpartner zu folgenden Themen:

  • Pole-Verletzungen
  • Poletraining ohne Traummaße
  • Poleman

Schau öfters mal hier vorbei, ich aktualisiere regelmäßig.

Für Beispiele bisheriger Interviews siehe hier.

Ablauf:

  • Schick mir eine Mail mit Betreff „Interviewpartner“ und deinem Wunschthema
  • Wenn du noch kein Thema hast, erzähl mir ein wenig über dich und deine Interessen. Wir finden dann gemeinsam etwas passendes
  • Nachdem das Thema feststeht, denke ich mir Fragen aus und maile dir den Fragebogen mit Angabe, bis wann ich ihn zurück brauche. In der Regel hast du gut eine Woche Zeit.
  • Mit dem ausgefüllten Fragebogen und zwei bis drei Fotos von dir (notfalls stelle ich eigene) zaubere ich einen schönen Interviewartikel und schicke dir, sobald er online ist, den Link zu.
  • Gerne kannst du diesen dann in den sozialen Medien via Story, Post oder Profilangabe teilen

Schreib mir, wie du dich gerne einbringen willst und welches Thema dir unter den Nägeln brennt. Ich melde mich werktags binnen 24h bei dir zurück.

Ich freue mich auf deine Nachricht an hallo@verolind.de!

Viele Grüße
Vero

PS: Deine Teilnahme im TEAMPolerina kostet dich nichts, wird aber auch nicht vergütet

Kennst du schon meinen neuen Liebesthriller?

++ poledance ++ love ++ thrill ++